Hmm…Also ich habe Gestern auf einer Party eine Erfahrung gemacht die mir einfach nicht mehr aus dem kopf geht.
Eine Freundin, ein Feund und ich erzählten über Träume und warum sie wirklichkeit werden etc.
Irgendwann kamen wir dann auf das Thema Telikenese und Telepatie…Meine Freundin kannte sich mit einigen Versuchen aus…leider hatte sie wegen der Traum sache und anderen mysterischen Dingen, schon öfter besuche bei ein tehrapeuten.
Jedenfalls versuchten wir unsere inner energie, also die Energie des körpers auf 2 Steine zu übertragen. Wir nahmen jeweils einen Stein in die hand und berührten ihn mit allen Finger der jeweiligen hand. Nun konzentrierten wir uns ganz stark auf die inner Kraft und wechselten die energie von links nach rechts und umgekehrt. Bei jedem seitenwechsel sammelten wir irgendwie die energie in der mitte des Steines und als wir dann versuchten die steine voneinander zu lösen klappte es nicht…mit aller kraft versuchten wir die beiden steine ( wohlgemerkt, berührten wir sie noch mit den fingern)
auseinander zu bringen es klappe nicht. Es war als wären die beiden steine wie Magnete…und erst mit der Zeit lösten sie sich aber man merkte genau die schwingungen zwischen diesen beiden steinen. ( Wer weiß wie sich magnete verhalten wenn man sie versucht anneinander zu halten aber nicht zulASSEN WILL DAS SIE ZUSAMMEN KOMMEN. )
Dies war nur ein Versuch der mich ins staunen versetzte.
der 2te bestand darin das Meine Freundin und ich uns einen stillen ort gesucht haben und versucht haben eine zahl zwischen 1 und 10 gegenseitig zu übertragen. Ich war der Sender und versuchte ihr die Zahl 5 zu übertragen…nach einer weile sagte sie dann genau diese Zahl…Beide versuche haben wir sehr oft versucht und sie haben immer wieder funktioniert. Wie kann sowas sein an was liegt das ?
Hi,
- was sind Tee - raptoren, oder so?
- bist du sicher, dass es Steine waren?
- welche Zensur hattest du in der zehnten Klasse in Deutsch?
- ist dir bekannt, dass auch Phenetoin eine Droge ist, nehmt ihr sonstwas?
Dies war nur ein Versuch der mich ins staunen versetzte.
der 2te bestand darin das Meine Freundin und ich uns einen
stillen ort gesucht haben und versucht haben eine zahl
zwischen 1 und 10 gegenseitig zu übertragen.
- wieso klappt das nur auf dem Klo?
Gruß
Frank
LoL…Ich nehme weder Drogen noch nehme ich anderes zeug. Der stille ort war nicht auf dem Klo wir machten diese Übertragung auf einer Parkbank.
Tjo ich lege hier keinen wert auf Rechtschreibung da mich hier nur intressiert welche Ursachen diese Dinge haben könnten.
Ich Wiederhole: Wir nehmen KEINE Drogen oder haben Alkohol getrunken.
Hi,
Jedenfalls versuchten wir unsere inner energie, also die
Energie des körpers auf 2 Steine zu übertragen.
Wo hattet ihr die Steine her?
Wir nahmen
jeweils einen Stein in die hand und berührten ihn mit allen
Finger der jeweiligen hand. Nun konzentrierten wir uns ganz
stark auf die inner Kraft und wechselten die energie von links
nach rechts und umgekehrt. Bei jedem seitenwechsel sammelten
wir irgendwie die energie in der mitte des Steines und als wir
dann versuchten die steine voneinander zu lösen klappte es
nicht…mit aller kraft versuchten wir die beiden steine (
wohlgemerkt, berührten wir sie noch mit den fingern)
auseinander zu bringen es klappe nicht.
Eine Möglichkeit (ich war ja nicht dabei, deshalb kann ich nur spekulieren) ist es, daß hier der Wunsch der Vater des Gedanken war bzw. der Gedanke der Vater der Tat. Damit meine ich, daß Euch Euer Unterbewusstsein einen Streich gespielt hat, daß ihr Euch dermaßen konzentriert habt, daß ihr gar nicht mitbekommen habt, daß Eure Muskeln für das Zusammenheften der Steine verantwortlich waren.
Es reicht btw. schon, wenn dies nur einem von Euch passiert ist.
Eine andere Möglichkeit ist, daß Deine Freundin einfach gegengehalten hat. Das fühlt sich dann so an, als würden die Steine wie Magnete aneinander kleben.
Mit Telekinese hat das btw. nichts zu tun, Telekinese definiert sich AFAIK dadurch, daß eben _keinerlei_ Berührung twischen bewegendem und bewegtem Objekt existiert.
Dies war nur ein Versuch der mich ins staunen versetzte.
der 2te bestand darin das Meine Freundin und ich uns einen
stillen ort gesucht haben und versucht haben eine zahl
zwischen 1 und 10 gegenseitig zu übertragen. Ich war der
Sender und versuchte ihr die Zahl 5 zu übertragen…nach
einer weile sagte sie dann genau diese Zahl…Beide versuche
haben wir sehr oft versucht und sie haben immer wieder
funktioniert. Wie kann sowas sein an was liegt das ?
Wieviele Versuche mit wie vielen „Treffern“?
Und warum nur eine Zahl zwischen 1 und 10?
Mir würde das nicht reichen, die statistische Trefferquote durch Raten ist da zu groß.
Probier das einfach bei Gelegenheit nochmal, und zwar dann mit einer beliebigen sechsstelligen Zahl.
Auch da wäre ich gerne dabei gewesen, um die Zahlen genau mitzubekommen. Es gibt nämlich „bevorzugte“ Zahlen. Zahlen, die Dir angenehmer sind als andere. 4, 6, 8 und 9 werden nicht so häufig spontan gewählt wie 1, 2, 3, 5, 7. (Primzahlen!) Das kann ich jetzt nicht wissenschaftl. belegen, entspricht aber meiner Erfahrung bei solchen Spielchen.
Gruß,
Malte.
PS: Mit Esoterik hat das wenig zu tun, eher mit Parawissenschaften, aber so schlimm ist das nicht Nur zur Info.
Eine andere Möglichkeit ist, daß Deine Freundin einfach
gegengehalten hat.
Brüüülllll! Ich schmeiss mich wech
Weisst du, was hierzulande so bezeichnet wird?
Gruß
Frank
Hallo Frank,
Eine andere Möglichkeit ist, daß Deine Freundin einfach
gegengehalten hat.Brüüülllll! Ich schmeiss mich wech
Weisst du, was hierzulande so bezeichnet wird?
nein, wie denn?
Armdrücken?
Deep Throat, bei Mißerfolg?
Davon ab hab ich den Artikel vollkommen ernst gemeint. Also in medias res bitte, bevor wir von den Hohen Herrschaften hier entfernt werden.
Gruß,
Malte.
Hmm…Nein sie hat nix gemacht. Denn jeder von uns hatte in jeder hand einen Stein den er mit seinen Fingern Berührt hat. Also jeder von uns drein hatte das gleiche Ergebniss bei einer 4ten person klappe es nicht.
Wir probierten auch zahln zwischen 1 und 50 aus bei den 12 versuchen die wir dürchgeführt haben, haben wir immer die richtige Zahl erkannt. Ich kann mir das einfach nicht erklären !
erklärung für den steinversuch:
hohe suggestibilität
um geeignete kandidaten für hypnose-shows aus dem publikum zu filtern, läßt man die leute im publikum ihre finger verschränken und behauptet, sie könnten die finger nicht mehr lösen. bei einigen personen ist dies tatsächlich der fall, da sie stark anfällig für suggestion sind, und damit sehr geeignet für die hypnose-show.
ich glaube, du bist ähnlich anfällig für suggestion: statt der steine haben sich deine muskeln „verhakt“ - wie sich in der oben stehenden schilderung die finger verhakt haben. deshalb hast du die steine nicht auseinander gebracht.
wenn du mir nicht glaubst: mache den versuch noch einmal. diesmal legst du aber den einen stein auf den anderen, läßt mit der oberen hand los und drehst dann die untere hand um. der stein, den du nicht festhältst, plumst nach unten.
wenn die steine so etwas wie magnetisiert wären, müßten sie auch ohne deine berührung zusammenkleben.
wenn jemand sagt, die berührung wäre das ausschlaggebende (dh. man dürfte nicht loslassen), dann heißt das doch, daß die steine nicht „magnetisiert“ sind, sondern (wenn überhaupt irgendetwas) deine hände!
zur gedankenübertragung: die erklärung mit den zahlen, die häufiger gewählt werden, erscheint mir logisch. ein notieren der trefferhäufigkeit wird sehr wahrscheinlich dein erstaunen dämpfen. vielleicht auch nicht: ich möchte nicht ausschließen, daß es dinge gibt, die wir mit unseren heutigen methoden noch nicht nachweisen können.
Hallo,
dann ist das sicher heilbar.
cu Rainer