Teles ISDN karte im Netzwerk?

Hallo!
Ich suche für eine teles isdn karte einen treiber, um auf diese karte im netzwerk von mehreren Rechnern zugreifenzu können.
auf der teleswebseite konnte ich nichts richtiges findes, da dort keine suchfunktion war bzw. ich nicht wußte wo!!

Please help me!

peace Phil

Hi !
so funktioniert das nicht.
du mußt auf deinem Rechner mit der Isdn Karte ein Programm installieren, welches bei Bedarf online geht und den www Inhalt weiterleitet.
Dies wird nicht von Treibern unterstützt.
Dies wird auch Installation eines Proxy-Servers genannt.
Das Programm von AVM nennt sich Ken und ist Spitze.
Wingate soll auch gut sein, hab ich aber nach 5 Min wieder gelöscht.
Gruß
Lothar

Das geht nur über Drittsoftware. Entweder (wie unten beschrieben) über ein Gateway, oder über eine Software, die ein CAPI-Interface shared.

Schau mal hier: http://www.pflug.de/start.html

Gruß
Stefan

router
hi
theoretisch :
winroute light$$$
stomper (freeware fur 2 rechner, glaube ich)
hhproxy 4.10.5 freeware(topdownload.de, mit t-online vorkonfiguriert)
wingate 4 $$$
sygate $$$
$$$= ab 30-40$

gruß T

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Phil,

Deine gewünschte Konfiguration habe ich bereits am Laufen, allerdings mit einer AVM-Fritz-Karte und der KEN-Software (alles von AVM).Die Software besteht aus der Serversoftware (wird auf dem PC mit AVM-Fritz-Karte installiert) und der Clientsoftware (wird auf jedem Client, der ins Internet soll, installiert).Man kann beliebig viele Clients mit dieser Software betreiben (Insgesamt kostet sie ca 300.- DM,ohne die ISDN-Karte), Probleme gibt es nur bei der Performance, irgendwann ist eine aktive ISDN-Karte dann sinnvoll (kostet aber ca. 1000.- DM).Voraussetzung für die Installation der Clientsoftware ist allerdings die Installation des IP-Protokolls.Falls weitere Hilfe gebraucht wird, einfach melden :smile:.

Mit freundlichem Gruss

Arnold

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]