Teleskopprothese: Teleskop auf einer Seite zu lose

Guten Tag.

Ich habe vor zwei Wochen eine Teleskopprothese im UK bekommen (mit 2 Teleskopen auf den Eckzähnen), die Primärkronen sind aus Metall (silbrig, kein Gold). Auf der linken Seite sitzt alles super und bombenfest und ich merke die Prothese gar nicht. Aber mit der rechten Seite werde ich nicht ganz warm. Zudem schiebt sich das rechte Teleskop leicht nach oben wenn ich z.B. gähne oder den Mund ganz weit öffne. Beim Essen entsteht natürlich dann auch Unsicherheit. Kann man da etwas machen oder muss man die Prothese ganz neu anfertigen? Oder ist das am Anfang normal? Sollte ich Haftcreme benutzen? Die Prothese wurde mir als festsitzend erklärt. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank.

Hallo.
Da hilft nur eins:
Hingehen…
Ich habe Magnete:
Kenne also dein Problem…das leichte Rotieren, das ist dabei Normal.
Viel Erfolg
Werner

Rotieren ist es nicht, es lässt sich halt hochschieben und ich muss es manchmal runter drücken, was ja so nicht sein soll. Kann es auch sein, dass die Sattel nicht die richtige Höhe haben? Hat da jemand Erfahrungen?