re-Tellerdrehen und dabei jonglieren? toll!
Hallo liebe Artisten und Freunde der Kunst,
HEY! … ;o))
ich mag Tellerdrehen und jongliere auch gerne.
Ich jongliere wie’s Tier, hab aber im Leben noch kein’ Teller gedreht. ;o)
Kann ich beides verbinden? Ist es möglich, dass man eine
Nummer mit drehenden Tellern macht und dabei noch zusätzlich
irgendwie jongliert?
dabei zusätzlich jongliert? … mit was? … mit den Tellern?
!!?
Oder statt Tellern Basketbälle statt auf 'em Finger auf dem Teller-stick drehen?
… oder die Teller 'rüber-jonglieren von stick-linke-Hand zu stick-rechte-Hand … also quasi … ‚‚Tellerdreh-Teller-Jonglage‘‘ (kannst ja 'mal mit einem Teller von stick-linke-Hand rüber zu stick-rechte Hand oder umgekehrt() anfangen zu probieren? … oder … statt mit Händen Bälle -> Teller mit Tellerdreh-sticks? … aber das hört sich sauschwer an!!
… oder … also zum Tellerdrehen brauchst Du ja nur eine Hand mit stick mit Teller.
Das heißt aber dann auch, … Du hast noch eine Hand frei für mit oder ohne stick mit oder ohne Teller oder mit Ball oder bounce-Flummi oder … achso … und die Füße hast Du auch noch frei für rolabola … aber das hast Du ja gar nicht gefragt … sry.
auf jeden Fall hast Du eine Hand frei.
Damit kannst Du dann jonglieren oder den Teller von der anderen Hand … hm naja … das weiß ich eben nicht … vielleicht ‚fangen‘ … ?
Ich bin sicher, das geht theoretisch und auch praktisch.
Wenn man die Chinesen 'mal gesehen hat, im Zirkus, … was die alles hinkriegen mit Jonglieren, Trapez, Fahrrad-Artistik mit saltos und Zeuch … Wahnsinn!
Da klingt, was Du sagst: ‚‚Tellerdrehen und Jonglieren gleichzeitig‘‘, wie ‚‚leicht möglich‘‘. (mit Training mit Deiner 'Vision / Deine Vorstellung davoin, wie am Ende sein muß und aussehen soll … und richtig soviel Du Zeit und Lust hast dann wirklich auch es trainieren!)
… Dann muß es klappen oder etwas tolles werden!
Achso:
Ich selbst trainier’ numbers … sieben bälle im Sommer draußen.
Jetzt, im Winter muß ich bei niedriger Zimmerdecke mit 3b und 5b backcrosses oder 5b außencascade üben oder 'mal ein 5b-backcross oder bissel multiplex … naja … nur daß Du siehst, wovon ich sprech, ein bißchen.