Tellerdrehen und dabei jonglieren

Hallo liebe Artisten und Freunde der Kunst,

ich mag Tellerdrehen und jongliere auch gerne.

Kann ich beides verbinden? Ist es möglich, dass man eine Nummer mit drehenden Tellern macht und dabei noch zusätzlich irgendwie jongliert?

Danke für euren Input!

klar, du kannst z.b. den teller drehen und dann den stab auf die stirn, nase oder kinn setzen. dann hast du die hände frei und kannst jonglieren.

alles nur eine frage der übung.
denn du musst natürlich die balance halten und gleichzeitig nahezu blind jonglieren.

re-Tellerdrehen und dabei jonglieren? toll!

Hallo liebe Artisten und Freunde der Kunst,

HEY! … ;o))

ich mag Tellerdrehen und jongliere auch gerne.

Ich jongliere wie’s Tier, hab aber im Leben noch kein’ Teller gedreht. ;o)

Kann ich beides verbinden? Ist es möglich, dass man eine
Nummer mit drehenden Tellern macht und dabei noch zusätzlich
irgendwie jongliert?

dabei zusätzlich jongliert? … mit was? … mit den Tellern?
!!?
Oder statt Tellern Basketbälle statt auf 'em Finger auf dem Teller-stick drehen?
… oder die Teller 'rüber-jonglieren von stick-linke-Hand zu stick-rechte-Hand … also quasi … ‚‚Tellerdreh-Teller-Jonglage‘‘ (kannst ja 'mal mit einem Teller von stick-linke-Hand rüber zu stick-rechte Hand oder umgekehrt() anfangen zu probieren? … oder … statt mit Händen Bälle -> Teller mit Tellerdreh-sticks? … aber das hört sich sauschwer an!!

… oder … also zum Tellerdrehen brauchst Du ja nur eine Hand mit stick mit Teller.
Das heißt aber dann auch, … Du hast noch eine Hand frei für mit oder ohne stick mit oder ohne Teller oder mit Ball oder bounce-Flummi oder … achso … und die Füße hast Du auch noch frei für rolabola … aber das hast Du ja gar nicht gefragt … sry.
auf jeden Fall hast Du eine Hand frei.
Damit kannst Du dann jonglieren oder den Teller von der anderen Hand … hm naja … das weiß ich eben nicht … vielleicht ‚fangen‘ … ?
Ich bin sicher, das geht theoretisch und auch praktisch.

Wenn man die Chinesen 'mal gesehen hat, im Zirkus, … was die alles hinkriegen mit Jonglieren, Trapez, Fahrrad-Artistik mit saltos und Zeuch … Wahnsinn!

Da klingt, was Du sagst: ‚‚Tellerdrehen und Jonglieren gleichzeitig‘‘, wie ‚‚leicht möglich‘‘. (mit Training mit Deiner 'Vision / Deine Vorstellung davoin, wie am Ende sein muß und aussehen soll … und richtig soviel Du Zeit und Lust hast dann wirklich auch es trainieren!)
… Dann muß es klappen oder etwas tolles werden!

Achso:
Ich selbst trainier’ numbers … sieben bälle im Sommer draußen.
Jetzt, im Winter muß ich bei niedriger Zimmerdecke mit 3b und 5b backcrosses oder 5b außencascade üben oder 'mal ein 5b-backcross oder bissel multiplex … naja … nur daß Du siehst, wovon ich sprech, ein bißchen.