Hallo,
bei meinem 96er Mondeo 1.8 16V (Zetec-Motor) zeigt die Kühlwassertemperaturanzeige keine Veränderung, sondern steht in kältester Position auch nach längerer Stadtfahrt.
Bevor ich anfange den Fehler zusuchen, wollte ich wissen, ob hier jemand Erfahrung mit einem vergleichbaren Problem bei Ford gehabt hat.
Ist es eher der Temperaturgeber oder das Anzeigeinstrument?
Gibt es spezielle Tipps, Tricks oder Vorsichtsratschläge?
Vielen Dank
Bert