Temp. Mailanschrift

Hallo miteinander

Ich bin auf der Suche nach einer Webseite, welche mir eine temporäre Mailadresse zur Verfügung stellt.
Aber!

Nicht Zeitgebunden sondern anhand der erhaltenen Mails. Ich weiss es gibt solche Dienste, finde sie einfach nicht mehr im Netz.
Also man kann eine Mailadresse generieren, welche dann für z. Bsp. 10 Mails verfügbar ist. Nach der 10. Mail wird sie gelöscht.
Wer kennt diesen Service?
Danke
Patrick

noch nicht selbst ausprobiert.

Eingegangene Mails werden nach 3 Tagen automatisch gelöscht, Mailadresse verfällt jedoch nicht

Hallo und Danke für Deine Antwort.

Ist auch nicht schlecht.
Die Seite, welche ich suche, hat jedoch viel mehr Möglichkeiten gehabt.
Leider finde ich diese nicht mehr…
Hoffe daher weiterhin auf Tipp’s hier :smile:

Danke

Hallo!

Meinst du vielleicht diese Seite: https://www.spamgourmet.com/ ? Ich verwende sie schon jahrelang für Wegwerfadressen.

mfg
christoph

Hallo Christoph.

Genau die war’s!

Danke Dir.
Gruss
Patrick