hi
weiß gar nicht wo des genau rein gehört hoffe hier passts.
vor einer woche oder so ist mir aufgefallen das ich .rar datein nicht einfach irgendwo entpaken konnte sondern nur mit rechts klick „hier entpacken“, da immer ein fehler kamm „Konnte das das verzeichmiss C:\users\tim\AppData\Local\Temp\RAR$DR00.415 nicht erstellen. Die Datei oder das Verzeichniss ist beschädigt oder nicht lesbar.“ na ja dachte mir halt fehler beim download nun ist es aber so weit das bei fast allen programmen eine meldung kommt „die datei oder das verzeichmiss C:\users\tim\AppData\Local\Temp ist beschädigt und nicht lesbar. Führen sie CHKDSK aus.“ hab ich auch dann gemacht aber nichts und jetzt versuch ich denn ordner einfach zu leeren kan nicht zu gegriffen werden.
hab natürlich vista home premium
hoffe jemand kann mir helfen
lg tim
Hallo,
hast Du auch mal mit Scandisk Deine HDD auf Fehler überprüft?
Wenn es fehlerhafte Sektoren anzeigt, dann solltest Du Deine wichtigen Daten sichern und die HDD tauschen.
mfg
nutzlos
Danke für deine antwort nutzlos
hab meine hdd überprüft doch kein ergebniss bekommen
deshalb frage ich mich ob es noch einen anderen weg gibt als austauschen der hardware? kann es nicht auch ein software problem sein?
Gruß Knuspergold
Hallo Tim,
dann schau mal im Windows-Explorer, ob dieser Ordner überhaupt
existiert:
C:\users\tim\AppData\Local\Temp
Wenn nicht, versuchst Du ihn in dem Verzeichnis …\Local neu zu erstellen.
Ist er vorhanden, dann erstellst Du dort einen Ordner " Temp1 ", löscht " Temp " und benennst anschließend " Temp1 " in " Temp " um.
Damit wäre der neue " Temp " in einem anderen Sektor der HDD angelegt.
mfg
nutzlos
Ja habs geschafft ich weiß nicht ob es nur andem neuen servicepack lag oder den ewigen defrags und regcleanings aber problem gelöst.
nochmal Danke nutzlos für deine hilfe
Gruß knuspergold