Temperaturlogger Elitech

Hallo, Ihr Experten!
Weiß vielleicht jemand von Euch über den Temperaturlogger Elitech RC-5 Bescheid?
Nach dem Anklicken des Elitech-Logos wird ständig nach einem Passwort gefragt. Ich bekomme die damit verbundene Maske nicht weg, auch wenn ich das Programm deinstalliere und neu lade.
Wie komme ich zum V6.4.3 - Setup?
Gruß harry_75

Jemand hat die FDA-Konformität aktiviert.
Ich weiß nicht, ob damit lediglich die Software zwingend mit einem Kennwort geschützt wird oder auch der Datenlogger selber.

Installiere ElitechLog auf einem anderen Rechner und probiere es aus.

Wenn du nur einen einzigen Rechner hast, dann müsste man wissen, wo die Software die aktive FDA-Konformität und das Kennwort gespeichert hat. Eventuell hilt es bereits, den gesamten Installationsordner (etwa C:\ElitechLogWin) zu löschen - oder man muss in der Registry suchen.

Leider half die Löschung des Ordners ElitechLgWin nicht.
Und leider weiss ich nicht, wie die Registry zu finden ist.
Und leider bin ich wahrscheinlich gescheitert.
harry_75