Temperaturschalter für Heizdecke

Wenigstens nicht alleine in der Schäm - Ecke (wie kann man das übersehen? kopfkratz)

Gruß, Kudo

Kann man schon. Die verkohlte Stelle kann man auch als Schatten sehen. Und der Widerstand könnte auch gar nicht verbaut gewesen sein, gerade wenn Platinen für verschiedene Grätevarianten genutzt werden . Der müsste eigentlich dann im Gehäuse zu finden gewesen sein und sich durch Klappern bemerkbar genacht haben. In diesem Fall: Gerät entsorgen. Selbst wenn man den Widerstand kennen würde, wenn sowas angekokelt ist, ist wohl noch mehr kaputt, vielleicht sogar das IC.