Ich ging vom Wahrscheinlichen aus, also die Zahl die
draufsteht wird eine Temperatur sein.
Sollte es sich um Fahrenheit handeln, dann wäre das ja
niedrig, 72 F = 22 °C.
Das muss man abschätzen, ob das hinkommen kann. Was sollte bei
22 °C ein- oder abgeschaltet werden.
22°C können es nicht sein, weil ja die Umgebungstemperatur schon höher ist und der äußere „Kühlkörper“ mal heiß und mal kalt wird, je nachdem, ob der Innenraum gekühlt oder erwärmt werden soll.
Wobei ich schon davon ausgehe, es ist ein Schaltkontakt.
Ohmmessung unendlich, also das spricht schon für Schalter auf.
Nun muss man abschätzen, ob das Gerät nun auf das Einschalten
bei höherer Temperatur wartet oder umgekehrt die Funktion
NICHT erfolgen kann,weil zur Zeit abgeschaltet ist.
Ich nehme an, der Schalter öffnet sich bei Überhitzung und da er sich offensichtlich nicht mehr schließt, scheint er defekt zu sein.
Das erklärt auch die geringe Leistungsaufnahme von ca. 10W, die wohl die noch funktionierenden Lüfter benötigen.
Schließe die 2 Adern mal kurz und schalte Gerät ein. Ist dann
Funktion gegeben ?
Ja, der „Kühlkörper“ ist aber so heiß geworden, dass Teile des Kunststoffgehäuses sich verflüssigt haben und auf den Beifahrersitz getropft sind. 
Sag mal, hast du eine gute Haftpflichtversicherung?
Das war nur ein Scherz.
Ja und der Leistungsmesser zeigt jetzt auch ca. 70 W anstatt nur 10W an.
Aus Sicherheitsgründen möchte ich die Box aber auf Dauer nicht so betreiben,
d.h. wohl, ich bräuchte ein Ersatzteil, dass mechanisch und elektrisch passt.