Ich habe versucht eine ca. 4 GB große Datei zu entpacken. Die Datei wurde in einer Partition (C:smile: entpackt. Beim Kopiervorgang wurden die Dateien offesichtlich in der Windows-Partition (D:smile: zwischengespeichert, da der Entpackvorgang irgendwann abgebrochen wurde und mein PC mir sagte, das auf D: (Partition, auf der Windows XP installiert ist) zu wenig Speciherplatz zur Verfügung stünde. Die zu entpackende Datei befand sich allerdings auf der C: Partition und wurde auch dorthin entpackt. Nachdem ich auf D:\ genug Platz gemacht habe um genügend Puffer zu haben (6 GB), habe ich den Vorgang erneut gestartet, dann aber aus Versehen selbst abgebrochen als er fast fertig war.
Vor dem Kopiervorgang waren auf D:\ ca. 6 GB frei, nachdem der Vorgang abgebrochen wurde sind plötzlich nurnoch 3 GB. Kann es sein, das die zwischengespeicherten Dateien nicht gelöscht wurden und jetzt noch irgendwo auf meiner Windows Partition „geparkt“ sind? Wenn ja, wo finde ich sie, bzw. wie kann ich sie wieder löschen?
Danke im Voraus,
Gruß
Marc