Hallo zusammen,
unter WinDoof 2000 im Verzeichnis c:\Documents and Settings\meinName\Local Settings\Temporary Internet Files\Content.IE5 sind 4 Verzeichnisse mit kryptischen Namen wie 0DX4V43P, die Cookies, html-Dateien etc. enthalten. Warum denn bittesachoen 4 von denen, ich hab doch nur einen Internet Explorer?
Gruesse eines DAUs
Ralph
Hallo zusammen,
unter WinDoof 2000 im Verzeichnis c:\Documents and
Settings\meinName\Local Settings\Temporary Internet
Files\Content.IE5 sind 4 Verzeichnisse mit kryptischen Namen
wie 0DX4V43P, die Cookies, html-Dateien etc. enthalten. Warum
denn bittesachoen 4 von denen, ich hab doch nur einen Internet
Explorer?
Hallo Ralph
die legt der Internet Explorer standardmäßig an.
Unter Extras (oben in der Leiste)-Internetoptionen-Erweitert ist etwa in der Mitte ein Kästchen: Leeren des Ordners Temporary Internet Files …, klick da ein Häckchen rein, dann werden die beim Schliessen des IE gelöscht.
Gruß
Rainer
Rainer,
Danke fuer die Info. Eigentlich wollte ich aber wissen, warum 4 Verzeichnisse angelegt werden, wenn eines doch reichen sollte. Oder ist das einfach Gates’sche Logik?
Ralph
Hallo Ralph,
unter WinDoof 2000 im Verzeichnis c:\Documents and
Settings\meinName\Local Settings\Temporary Internet
Files\Content.IE5 sind 4 Verzeichnisse mit kryptischen Namen
wie 0DX4V43P, die Cookies, html-Dateien etc. enthalten. Warum
denn bittesachoen 4 von denen, ich hab doch nur einen Internet
Explorer?
Du siehst hier nicht den wirklichen inhalt der Ordner, das ganze ist eigentlich eine Datenbank, welche dir im Datei-Explorer angezeigt wird.
Die Cookies befinden sich in einem ganz anderen Ordner, werden aber zusätzlich hier angezeigt.
Die anzahl der Unterordner, mit den lustigen Namen, hängt davon ab, wie gross du den Cache einstellst, es können auch weentlich mehr als nur vier sein.
MfG Peter(TOO)
Danke fuer die Info. Eigentlich wollte ich aber wissen, warum
4 Verzeichnisse angelegt werden, wenn eines doch reichen
sollte. Oder ist das einfach Gates’sche Logik?
Ja, sieht so aus, einige Dinge sind bei Windows etwas konfus.
Aber vielleicht denken wir auch nur zu einfach *g*
*wink*
Rainer