Temporary Internet Files

hallo leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich kenne mich leider gar nicht aus:

ich möchte den internetverlauf über temporary internet files anschauen. ich habe den pfad auch gefunden, nur leider zeigt er mir ein paar seiten an, die schon länger her sind. ich habe unter extras schon alles sichtbar gestellt. ich kann nicht mal den verlauf von heute dort finden. i-was mache ich falsch, kann mir bitte jemand helfen??? ich habe windows vista - falls das wichtigist. Danke :smile:
Ach ja, der Internetverlauf in der ansichtsleiste vom i-net wurde gelöscht…

In der Ansichtsleiste? Du meinst, dass Du den Verlauf im Internet Explorer unter: Extras, Browserverlauf löschen gelöscht hast?
Dann sind die tmp´s leider futsch - wenn´s arg wichtig ist, kannst Du den PC an einem früheren Punkt wiederhertsellen - allerdings nur, wenn Du im IE unter: Extras, Browserverlauf die Temporären Internetdateien NICHT angehakt hast

Hallo,

glöscht ist dann auch im File.
Wenn Du noch eine Sicherung des Image hast dann gibt es noch eine Chance.
Sonst wüsste ich keinen Weg.

Gruss Wolfgang

hey, vielen dank für deine antwort.

vielleicht habe ich mich ja blöd ausgedrückt, aber ich weiß nicht, wie man das besser erklären kann.

Also, man kann ja, wenn man ins internet geht,unter der internetadresszeile bei datei, ansicht u.s.w den verlauf aufrufen und die zuletzt besuchten seiten anschauen und dann auf den verlauf bzw. die chronik zugreifen und diese löschen. Diesen verlauf bzw. chronik habe ich gelöscht.

Ich habe mich informiert, wenn der verlauf (oder auch chronik) bei der internetadresszeile gelöscht wird, ist es nicht mehr möglich die internetseiten hier abzurufen und zu sehen. man kann die besuchten seiten jedoch über dieses temporary files aufrufen, denn da sind sie nicht gelöscht. ich habe das bei einem anderen computer ausprobiert (müsste windows 2007 sein), und hier sehe ich das auch alles. der Verlauf ist bei meinem computer (windows vista) fast gleich:
C:\Dokumente und Einstellungen\Mecker\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files

auf meinem copmuter erscheinen jedoch nur ein paar internetseiten und nicht alle, die besucht wurden. ich habe geschaut, ob die speicherung vllt. ausgestellt wurde, dass die seiten dort also gar nicht gespeichert werden, konnte aber nichts finden. ich denke also, das ich mit dem pfad i-was falsch mache oder i-was anders einstellen muss, damit ich die seiten sehen kann.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt! :smile:

HaLLO
i.O. - also - wenn sie im Moment nicht verfügbar sind, dann hilft Dir nur der letzte Systemwiderherstelungspunkt - ansonsten sind die flutsch und weg :smile:

Hy meines Wissens gibt es keine Möglichkeit mehr wenn der Verlauf geleert wurde.

Gruß Thomas

hallo leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich kenne mich leider gar
nicht aus:

ich möchte den internetverlauf über temporary internet files
anschauen. ich habe den pfad auch gefunden, nur leider zeigt
er mir ein paar seiten an, die schon länger her sind. ich habe
unter extras schon alles sichtbar gestellt. ich kann nicht mal
den verlauf von heute dort finden. i-was mache ich falsch,
kann mir bitte jemand helfen??? ich habe windows vista -
falls das wichtigist. Danke :smile:
Ach ja, der Internetverlauf in der ansichtsleiste vom i-net
wurde gelöscht…

Ja hallo,
sorry, ich war ´ne Weile nicht da. Ich gehe mal davon aus, dass du den IE benutzt? Dann schau mal in die Internetoptionen, Allgemein, Browserverlauf, Einstellungen. Dort kann man einstellen, wie lange der Verlauf gespeichert werden soll, steht da bei den Tagen eine Null, wird nichts gespeichert. Unter Internetoptionen, Erweitert / Sicherheit sollte kein Haken sein bei: „Leeren des Ordners für temporäre Internetdateien beim Schließen…“
So weit meine Kenntnisse dazu, ich benutze andere Browser, hoffe aber, geholfen zu haben.

Grüße

Sorry, zwar spät aber du könntest folgendes versuchen: Kopiere den Ordner mit dem Temporary Internet Files an eine andere Stelle. Im allgemeinen werden dann auch die versteckten Ordner in den Temp. Internet Files angezeigt. Evtl. findest du dort noch das gesuchte.