hey, vielen dank für deine antwort.
vielleicht habe ich mich ja blöd ausgedrückt, aber ich weiß nicht, wie man das besser erklären kann.
Also, man kann ja, wenn man ins internet geht,unter der internetadresszeile bei datei, ansicht u.s.w den verlauf aufrufen und die zuletzt besuchten seiten anschauen und dann auf den verlauf bzw. die chronik zugreifen und diese löschen. Diesen verlauf bzw. chronik habe ich gelöscht.
Ich habe mich informiert, wenn der verlauf (oder auch chronik) bei der internetadresszeile gelöscht wird, ist es nicht mehr möglich die internetseiten hier abzurufen und zu sehen. man kann die besuchten seiten jedoch über dieses temporary files aufrufen, denn da sind sie nicht gelöscht. ich habe das bei einem anderen computer ausprobiert (müsste windows 2007 sein), und hier sehe ich das auch alles. der Verlauf ist bei meinem computer (windows vista) fast gleich:
C:\Dokumente und Einstellungen\Mecker\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
auf meinem copmuter erscheinen jedoch nur ein paar internetseiten und nicht alle, die besucht wurden. ich habe geschaut, ob die speicherung vllt. ausgestellt wurde, dass die seiten dort also gar nicht gespeichert werden, konnte aber nichts finden. ich denke also, das ich mit dem pfad i-was falsch mache oder i-was anders einstellen muss, damit ich die seiten sehen kann.
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt!