Hallo zusammen
Wir haben NT 4.0 mit Internetzugang installiert und ich habe festgestellt, daß jeder Benutzer unter Profiles ein Unterverzeichnis Temporary Internet Files besitzt.
Aus Neugier habe ich da mal reingeschaut und festgestellt, daß sich darin bei mir uns anderen Benutzern (die sich zum Teil vor über einem Jahr auf meinem Computer eingeloggt hatten) extrem viele Dateien mit 100ten MB verbergen.
Also dachte ich mir, lösche doch einmal alte Dateien und habe daher für die Dateien bei mir, die den letzten Zugriff 1999 hatten, den Löschbefehl gegeben.
Hat im Prinzip auch funktioniert, nur: Während des Löschens, das extrem lange dauerte, schaltete der Bildschirm auf VGA-Modus, die Anzeige kam überhaupt total durcheinander, eine Datei, die bei einem anderen Benutzer stand, zeigte der Zugriff auf heute, obwohl sich der Benutzer vor mehreren Monaten das letzte Mal bei mir eingeloggt hatte und den Versuch, Unterverzeichnisse zu löschen, quittierte das System mit Meldungen, daß es sich um Systemordner handeln würde.
Meine Frage: Um was handelt es sich denn, daß das System gleich so durcheinander kommt, wenn man versucht, ein wenig aufzuräumen und wie sorgt man dafür, daß die temporären Internet Dateien aufgeräumt werden?
Danke Thomas