Hallo,
ich hab ein kleines Problem…
und zwar hab ich vor einiger Zeit mal den Fehler gesucht, wieso ich keine .gif Dateien abspeichern kann ausm Netz. (nur .bmp geht)
Habe dann raus gefunden, dass wenn man die Temporary Internet Files löscht, gehts wieder…
Aber bei mir füllt sich dieser Ordner Temporary Internetfiles innerhalb von wenigen Minuten.
Kann man das irgendwie abstellen ?
Vor allem wenn ich dann unter Internetoptionen auf „Dateien löschen“ gehe, hängt sich mein Rechner auf… muss die wenn manuell in kleinen Schritten löschen und das dauert,…
Hallo,
Aber bei mir füllt sich dieser Ordner Temporary Internetfiles
innerhalb von wenigen Minuten.
Kann man das irgendwie abstellen ?
wie groß ist denn der dafür vorgesehene Platz? Den kann man auch vergrößern 
Eine Möglichkeit wäre vielleicht auch noch eine Ramdisk, kommt natürlich drauf an, wie viel Ram du hast (bei 128 MB unter XP würd ich drauf verzichten).
Die beste Lösung wäre IMHO der Wechsel auf einen vernünftigen (auch sichereren) Browser, zB Firefox.
LG Timi
Ich hab dafür im Browser 1028 MB stehen…
ABer hab auch schon versucht das hoch zu schrauben, damit löst sich dann aber immer noch nich das Problem .gifs sepcihern…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Extras -> Internetoptionen -> (Temporäre Internetdateien) Einstellungen -> (Neuere Versionen der gespeicherten Seite suchen) [x] Bei jedem Zugriff auf die Seite
Speicher auf 1 MB setzen und dann erst mal raus und bestätigen. Dann wieder rein und auf „Dateien löschen“ klicken. Dass sich der Rechner (fast) aufhängt ist normal, weil eben sehr viele Daten gelöscht werden. Erst recht wenn Dein Cache mal vollgelaufen ist. Einfach abwarten, irgendwann gehts schon wieder…