Temporary Internet Files kopieren mit Internetadr

Hallo

Wenn ich der Ordner Temporary Internet Files geöffnet habe hatte ich zwichen anderen die Spalte „Internetadresse“.Jetzt habe der ganze Ordner Temporary Internet Files auf USB Stick kopiert. Quell-PC habe ich nicht mehr. Wenn ich der Orner öffne die Spalte „Internetadresse“ ist weg… sind die Daten verloren oder kann ich die irgenwie auslesen?

Leider futsch :frowning:

Temporere Files könne auch ohne Internetadresse ausgelesen werden. Den USB- Stick über den Arbeitsplatz öffnen und die auszulesende Datei mit Doppelklick öffnen.

Das ist ja klar. Aber ICH BRAUCHE DIESE SPALTE.

Temporere Files könne auch ohne Internetadresse ausgelesen
werden. Den USB- Stick über den Arbeitsplatz öffnen und die
auszulesende Datei mit Doppelklick öffnen.

Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Sorry.

Hallo,
wahrscheinlich sind die Daten weg.

Gruß Wolfgang

Hallo
Leider verstehe ich nicht, was dein problem ist! - Diesen ordener kannst du problemlos löschen, ohne dass sich daraus für dein system probleme ergeben.
Schau dir bitte einmal diesen link an: http://support.microsoft.com/kb/260897/de

Gruss
Peter

Hallo eclipseFFM,

leider kann ich Dir nicht wirklich helfen.
Du solltest in der Anfrage angeben, welches Betriebssystem und welche Version Du einsetzt und auch ggf. den Browser.
Ich vermute, dass die Infos, die Du vermisst so genannte „Meta“ Informationen sind, die nicht in den einzelnen Files gespeichert sind. Sobald die aus dem jeweiligen Ordner wegkopiert werden, gehen diese Infos verloren.
Gruß

Hi,
klick mal in der Spaltenüberschrift ( rechte Maus). Es werden nicht immer alle Spalten angezeigt. Hier kannst du die angezeigten Spalten bestimmen.
Ich hoffe das ist hilfreich.
Tschüss
Peter

Hallo,

da kann ich Dir leider nicht helfen.

Wenn ich der Ordner Temporary Internet Files geöffnet habe
hatte ich zwichen anderen die Spalte „Internetadresse“.Jetzt
habe der ganze Ordner Temporary Internet Files auf USB Stick
kopiert. Quell-PC habe ich nicht mehr. Wenn ich der Orner
öffne die Spalte „Internetadresse“ ist weg… sind die Daten
verloren oder kann ich die irgenwie auslesen?

das geht leider nicht… es gibt’s viele Spalten aber keine die nennt sich „Internetadresse“. Ich glaube dass die Daten(Verknüpfungen) sind in index.dat Datei gespeichert.