Es dürfte hinreichend bekannt sein, daß dort alles reinkommt, was man im Laufe einer Sitzung bekommt. Ich nutze dies zwischenzeitlich als hochwillkommenen Speicher für vieles.
Wenn ich mir Bilder lade (gerade bei der Nasa gibt es sehr viele schöne Sachen), dann speichere ich diese nicht extra auf der Platte. Nach Abschluß der surferei gehe ich in dieses Verzeichnis und arbeite mich wie folgt durch:
a) aufrufen des Verzeichnisses
b) oben, im Verzeichnis ist ein Hinweis auf Größe. Dort geklickt, wird alles nach Größe sortiert.
c) links davon ist die Schaltfläche mit der Bezeichnung des files. Da draufdrücken, dann hat man nämlich alle Bilder sofort im Griff (Kennzeichnung: ACD…Jpg…). Es handelt sich um alle JPG-Bilder (offenbar in Anlehnung an ein bekanntes Bilder-Programm). Diese Bilder, je nachdem wie groß die TGPs waren, ab Größe ca. 10 - 12 KB landen komplett - bei mir auf einer LS-120 Diskette. Dort werden sie mit dem genannen Programm bearbeitet (Banner fliegen raus) und ich habe alle schönen Bilder gesichert!
wenn man eine url verpennt hat bei den Favoriten einzureihen oder auszudrucken, dann kann man es hier nachholen. Diese sind mit dem Internet-Symbol gekennzeichnet.
Nach Bearbeitung schmeiße alles in den Papierkorb (also Löschen der Files). Auch die cookies landen dort. Wenn jemand neue ablegen will, dann soll er es tun. Auf diese Weiße spare ich mir Zeit und Platz und kann alles offline bequem bearbeiten.
Gruß KLaus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]