Tempraturabfall bei tächtiger hündin

Hallo
Meine Hündin ist tragend jetzt 55tag am 26.8 gedeckt worden! Jetzt meine frage : gestern abend hatte sie eine tempratur von 38,4 heute morgen 37,5 und jetzt 37 kann es schon losgehen ist ja noch ein wenig früh oder
Lg giny

es kann losgehen - was ich nicht verstehe, du hast doch einen tierarzt - warum fragst du den nicht - oder hast du keine telefon - der weg über diese forum ist zu lange für eine vernünftige antwort - wenn ich eine tragende hündin habe, dann bin ich bei der hündin mit dem telefon in der nähe - so ab dem 56ten tage

Natürlich habe ich meinn Ta angerufen er sagt ich soll ruhe bewahren und in anrufen wenn komplikationen aufkommen sollten egal ob tag oder nacht würde halt nur gerne wissen ob es bei jmanden anderes auch schon so früh losging!
Lg Giny

iss ja gut … bei uns war das auch mal "zu früh " - es war der 56. tag - … wir rechnen ernsthaft immer ab dem 58. tag - aber bei tieren soll es ja auch frühgeburten geben. dreimal vom selben rüden gedeckt im laufe von so 5 tagen , da hatten wir den salat, eine frühgeburt war dabei. wir hätten besser ab dem 1. decktag rechnen sollen.
und wie isses jetzt gelaufen bei dir ?