hallo zusammen,
ich habe vom sanitätshaus hoffmann ein tempurkissen zum ausprobieren bekommen. darauf liegt es sich echt gut!
aber…
dieses kissen kostet 120 €.
ist das ein normaler preis für ein tempurkissen? ist es deswegen so teuer weil es von einem sanitätshaus ist?
wie sind eure erfahrungen mit tempurkissen? lohnt sich die anschaffung oder ist es rausgeworfenes geld?
grübelnde grüße
pirat
hallo zusammen,
ja, desgleichen.
ist das ein normaler preis für ein tempurkissen? ist es
deswegen so teuer weil es von einem sanitätshaus ist?
läßt du dir deine petersilie auch von fleurop liefern? oder rheumadecken auf kaffeefahrten?
tempur ist erstmal nur ein markenname. der kostet wohl das meiste. der anteil des kissens (welches überhaupt? rolle? keil? venenkissen oder universal?) dürfte den kleinsten teil daran ausmachen.
mir hat ein solches kissen (http://www.tempur.de/page5431.aspx) nicht das geringste geholfen. gekostet hatte es damals aber auch nur 9,90 DM.
schöne grüße
ann
Moin
Ich habe von Tempur das Kissen mit einer Kopfmulde. Ohne dieses Kissen müsste ich im Ohrensessel oder stehen schlafen. In den Internet-Apotheken gibt es die Kissen bedeutend preiswerter, dann muss man aber genau wissen was man gebraucht.
Karin
Ich habe auch so ein Kissen (in der Schublade) und kann damit nicht schlafen. Wenn du die Versandkosten bezahlst und ich deine Adresse habe kannst du es bekommen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]