Teneriffa - Hotel im Norden

Hallo,

ich suche in Teneriffas Norden ein gutes Hotel (dürfen ruhig 4 Sterne sein :smile:), das möglichst nah am Meer und ruhig liegt.

Wer weiß was?

Viele liebe Grüße und heißen Dank schon mal!
Nina

Servus!

Na Maritim hat da ein nettes Hotel. Kannst ja mal in der Buchungszentrale dieser Kette anfragen. Adresse weiß ich allerdings nicht. Im Zweifelsfall Maritim.de! Viel Glück

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hiho,

warst Du in dem Haus schon mal?

Just for Info
Rolf

Hi Nina,

nah am Meer ist prinzipiell kein Problem. Allerdings gibt es im norden der Insel wenige gute Hotels die an einem Strand liegen. Das unten erwähnte Maritim ist eines davon. Allerdings ist es extrem unschön anzuschauen (70er Jahre Bau).

Geht es Dir ums Baden oder nur um die gute Meereslage?

Qualitativ wunderprächtig sind sowohl das RIU Garoe **** wie auch das Botanico **** 1/2 in Puerto de la Cruz. Wenn Du etwas individuelleres suchst, wäre eines meiner Lieblingshotels, das San Roque, etwas für Dich. Dazu ein Mietwagen und die Strände gehören Dir :wink:

Bye
Rolf

Servus!

Nein, arbeite bei Maritim und hab mir die Prospekte mal angesehen. Ok, Prospekte sehen immer besser aus, als das Haus dann ist, aber Maritim bietet nicht zu schlechte Qualität. Dein Tip mit RIU Hotels is auch nicht schlecht, evtl. sogar besser. Bieten Superservice. Ich war nur mal im Süden, bei Playa de las Americas. Is aber schon 15 Jahre her.

Gruß

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo olf,

das Maritim hat mich, ehrlich gesagt, etwas abgeschreckt. Ist auf den ersten Blick jedenfalls gar nicht mein Fall. Wie du schon sagst: „unschön anzuschauen“.
Die beiden in Puerto hab ich mir jetzt noch nicht angesehen, da ich dort eher nicht wohnen will (zu städtisch). Das San Roque aber, das sieht ja RICHTIG klasse aus (entsprechend würzig aber auch die Preise - Mannomann!)!!

Es geht eher um Meereslage, weniger um Baden. Darum zwar auch, aber wir werden ein Mietauto haben.

Weißt du echter Experte zufällig noch ein kleineres, richtig gutes Hotel oben an der Küste bzw. ihrer Nähe?

Liebe Grüße und bis hierhin schon mal heißen Dank!!!

Nina

Huhu,

die Frage ist, was Du unter „richtig gut“ verstehst. Das San Roque ist für mich so ziemlich das schönste was es an der Nordküste gibt.

Seehr schön ist auch die http://www.casa-vieja.com/ Die Besitzer sind Österreicher und die Lage der Appartments ist wunderschön. Geb Bescheid wenn Du da hinwillst, ich hab gute Beziehungen :smile:
Allerdings ist das Haus hoch überm Meer. Du brauchst also unbedingt einen Mietwagen.

Direkt am Wasser ist das Costa Salada. Kenne ich allerdings nicht selbst http://www.costasalada.com/index2.html
Sieht aber super geil aus und die Seite alleine ist nett anzusehen. Preise gibts übrigens im Reisebüro billiger als bei Direktbuchung.

Noch Fragen?

Bye
Rolf

Du weißt schon ziemlich genau, was ich „richtig gut“ finde! :smile:

Die beiden Hotels sehen auch sehr reizvoll aus. Dann gehen wir nun mal in die Entscheidungsphase!

Ich dank dir ganz herzlich, melde mich ggf. nochmal, wenn ich darf! :smile:

Lieben Gruß,
Nina