Teneriffa Hotel urlaub

Hallo, ich plane wenn möglich 2021 einen Teneriffa Urlaub im Dezembe. Ich war schon öfter auf gran Canaria San Augustin im IFA Interclub Atlantic Hotel so eine Anlage suche ich auf Teneriffa. Mir hat die Gestaltung der Anlage die Sauberkeit allgemein das Personal und das Essen gefallen. Ich wollte jetzt einfach mal nach Teneriffa mal was neues kennenlernen und ich suche da so ein ähnliches Hotel wie das atlantic Hotel. Vielleicht hat ja jemand Ausflugsziel für mich ich Reise dann mit 3 Personen. Ich würde auch 1-2 Mietwagen nehmen für die Berge. Bussanbindung sollte in der nähe sein so ca 500m. Das Mann überall hinkommt. Ich will einen aktiv Urlaub machen Städte ansehen in Museen gehen einfach mal was neues erleben ich bin nicht der Stand lieger aber auch nicht der super Wanderer. Ich möchte ca 7 Nächte bleiben. Die Hotel Anlage ist schön wichtig das sie so ähnlich ist wie das atlantic ist. Über Infos würde ich mich freuen.