Tennisarm durch Tennis

suche nach poistiven Erfahrungen!?

wer hat mit welchen Mitteln jenen dauerhaft wegbekommen???

gruß
ad

Hallo ad,

das rangiert von Dehnen der Streckmuskeln der Hand, über Dehnen der Beugemuskeln der Hand und Brustmuskeln, „einrenken“ eines festsitzenden Radius, auskneten der obengenannten Muskeln mit Lymphtechniken dazu, damit die Entzündung wegkommt, Haltungsänderung (bruegger-therapie.de), die obengenannten Muskeln heiß abtupfen, aber dauerhaft funktioniert das nur, wenn auch die auslösende Belastung weniger geworden ist.
Wenn ich viel mit den Händen gearbeitet habe, muß ich natürlich auch die Dehnübungen wieder machen. Das ist doch logisch!
Wie soll der Körper dauerhaft etwas abschaffen, bei dem wir ständig für Nachschub sorgen!
Gruß
Kathy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

ich war fast ein jahr lang tennisarmgplagt (allerdings nicht vom tennis sondern pc tastatur).
schmerzmittel in unmengen, unzählige arzt bzw. krankenhausbesuche röngten, mr… lebensqualität gleich null.

dank „dr.“ google bin ich auf http://www.tennisarm.ch/ gestoßen.

und so unglaublich es auch für mich war - mittels dieser simplen dehnungsübungen war ich nach 3 WOCHEN !!! weitgehend beschwerdefrei!! ein traum. wenn ich heute spüre dass es wieder zu ziehen beginnt ein paar tage dehnungsübungen - das wars keine tabletten keine infusionen mehr.

ein der schulmedizin seither etwas skeptischer gegenüber stehender wünscht dir baldige besserung

soamist

wer hat mit welchen Mitteln jenen dauerhaft wegbekommen???

gruß
ad