Tens Gerät wie Elektroden anordnen? Bauchbereich um Nabel 4 Elektroden

Hallo.
Wer kann mir sagen, wie man die 4 Elektroden (2 rote und 2 blaue. Also 2 Kanäle) anordnet,
wenn man Probleme mit Narbenschmerzen um den Nabel (3 Jahre nach Nabelnaht) hat.
Ich habe also 2 Kanale mit je 1 blauem und 1 roten Kabel/Elektroden.
Klebt man z.B.
rot auf 12 Uhr und rot 2 auf 6 Uhr (also jeweils die gleichen Pole gegenüber) und blau auf 3 Uhr und 9 Uhr?
Dann würde der Strom also um die schmerzende Stelle fliesen, und nicht durch die Schmerzstelle.
Oder über kreuz? Also rot 1 auf 12Uhr und blau 1 auf 6 Uhr + rot 2 auf 3 Uhr und blau 2 auf 9 Uhr?

Danke

Ich hab jetzt mal schnell bei meinem in die BA gekuckt, da ist eigentlich nirgendwo über kreuz angegeben, sondern immer enweder die 2 plus oben, unten, rechts, links, die beiden minus halt auf der gegenseite.
Gibt es denn da keine Bedienungsanleitung, wo die Programme beschrieben sind und auch bebildert wie die Elektroden angebracht werden sollen ??

Meins hat sowas, obwohl ziemlich billiges China-Produkt.

Jedes vernünftige Geräte besitzt eine sehr ausführliche Bedienungsanleitung mit Erklärungen wofür man es einsetzen kann und wie Elektroden zu setzen sind. Wurde es verschrieben, dann sollte auch der Arzt oder das Medizinhaus dir eine Einführung geben!