TEO (Homebanking-App f. Handys), Terminüberweisungs-Liste Sortierung

Guten Tag.
Ich habe bemerkt wie es scheint ist es nicht möglich, die Sortierreihenfolge der Terminüberweisungen, also als Auflistung betrachtet, bei der Anzeige jener Terminüberweisungen (auch zum Bearbeiten oder auch nur zum Angucken) festzulegen. Es ist nicht möglich, sie chronologisch geordnet anzuzeigen - also ich meine zeitlich geordnet nach Ausführungszeitpunkt. Oder habe ich etwas übersehen?
Die Reihebfolge, die ich angezeigt bekomme, scheint nach den Zeitpunkten des Anlegens zu sein.

Hallo,
mometan ist es so, dass Terminüberweisungen chronologisch nach Zeitpunkt des Anlegens sortiert werden, danach ist eine weitere Bearbeitung nicht mehr möglich. Vielen Dank für das Feedback, wir werden diesen Punkt für die zukünftige weiterentwicklung von TEO mit aufnehmen.
Grüße vom TEO Team

Danke für Ihre Antwort