Hallo
mir is letztens ein kleines missgeschcik passiert. ich hab auf meinem teppich Bleichmittel verschüttet und nun nen schönen duchfall farbigen Fleck mitten im zimmer 
kann mir einer sagen wie ich das wieder ausbügeln kann?
Hallo
mir is letztens ein kleines missgeschcik passiert. ich hab auf meinem teppich Bleichmittel verschüttet und nun nen schönen duchfall farbigen Fleck mitten im zimmer 
Hallo
mir is letztens ein …Bleichmittel verschüttet …
Hallo Simsim,
Da hast Du leider schlechte Karten: was ausgebleicht ist, kann praktisch nicht wiederhergestellt werden. Nur sog. INDANTHREN - Farben überstehen Bleichmittel, Entfärber und ähnliches. Also einen Plan „B“ entwickeln! (etwas darüberlegen,…)
Gruß
von Julius
kann ich da nich eventuell was mit textiel farbe machen? ich hab mal gehört das es Farbstiffte für solche fälle gibt…
und ich hab auch überlegt ob ich den Fleck raus schneid und durch ein anderes teppich stück ersetz( ich hab noch was vom original teppich) aber ich hab angst das man das sieht wenn ich da n stück austausch.
Hi Simsim,
am Reststück kannst du das Rausschneiden üben. Oder laß das einen machen der das schon oft gemacht hat (Teppichleger)
Googletreffer zu Teppich färben:
http://www.google.de/search?num=100&hl=de&q=%22teppi…
Es gibt auch Firmen die kommen und den Teppich färben, aber kann sein daß die erst ab 200 qm kommen.
Gruß
Reinhard
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
und das sieht man nich wenn ich n stück teppich raus schneit und ersetze?