Hallo,
wie bekommt man extremen Geruch aus einem Teppich?
Die Flecken habe ich mit viel klarem Wasser, Fleckenmittel und Teppichschaum restlos entfernt, nur der Geruch bleibt.
Mein Hund hatte Fisch darauf verteilt. 
Danke
medea
Hallo,
wie bekommt man extremen Geruch aus einem Teppich?
Die Flecken habe ich mit viel klarem Wasser, Fleckenmittel und Teppichschaum restlos entfernt, nur der Geruch bleibt.
Mein Hund hatte Fisch darauf verteilt. 
Danke
medea
Hallo, Medea!
Auf die Schnelle fallen mir da ein:
Kaffeepulver (könnt aber Flecken geben)
Essig (an nicht sichtbarer Stelle ausprobieren wegen Fleckgefahr!)
Febréze
Grüßle
Regina
Hallo medea,
es gibt solche Stahlseife (weiß leider nicht genau wie sich das nennt), das ist der Geruchskiller schlechthin.
Als mein Katerchen noch nicht stubenrein war hab ich sogar dessen Hinterlassenschaften nasenfreundlich wegbekommen.
Das Metallstück anfeuchten und damit die Stelle abreiben, oder über Nacht in Wasser legen, das Wasser dann in eine Sprühflasche gegeben und die Stellen besprühen.
Gruß HM
Hallo, HM!
Ehrlich??? Edelstahlseife hilft bei Katzenpipi?
Wenn das stimmt, schlag ich Dich für’s Goldene Verdienstkreuz vor, ich bin nämlich schon ewig auf der Suche nach einer Geheimwaffe gegen den Duft von Katzen-, genauer Katerurin.
Unser einer Kater hat uns schon eine Motorrad-Regenkombi und unser großes Tunnelzelt eingesaut, als beides zum Trocknen ausgelegt war, ferner liebt er meine Reitdstiefel für sein Geschäftchen; Febréze ist in diesen Fällen leide annähernd wirkungslos, und bis der Geruch von selbst verfliegt, dauert es Jahre.
Dank und Grüßle
Regina