wir haben von unserem Vermieter einen neuen Teppichboden spendiert bekommen und beim Einzug war dann das Problem dass alle mit Ihren Schuhen rein und rausgelaufen sind. War ja auch ok, denn wir hatten Plastikfolien ausgebreitet. Allerdings ist an einer Stelle die Folie aufgerissen und da ist die ganze Soße vom getauten Schneematsch inkl. Strßendreck komplett auf den neuen Teppich im Eingangsbereich gelaufen.
Wie bekommt man das wieder weg?
Mit CilitBang, Wasser, Spüli haben wirs schon probiert. Das war aber eher geschmiere anstatt Hilfe…
schon der Fairness halber muss ich dir die gleiche Antwort geben wie deinen Vorrednern mit einem ähnlichen Problem…:
Hallo und herzlich willkommen, Chiller!
Zuerst die Bitte, sich in Zukunft ein passenderes Brett auszusuchen, sonst wird eure Frage möglicherweise gar nicht von den richtigen Leuten gelesen (z.B. Freizeit -> Zuhause -> Hauswirtschaft&Handwerk wäre hier besser geeignet gewesen)… Auch die Suchfunktion kann viel helfen, eventuell hat schon mal jemand eine ähnliche/die gleiche Frage gestellt - dann braucht ihr gar nicht mehr eine Antwort abwarten, sondern könnt sofort loslegen! Ist wirklich nicht böse gemeint, nur ein Tipp für die „Neuen“.
Ist aber der art agressiv das ich mir um Farbe und Fasern gedanken machen würde.
zum Vergelich Das Geschierrspühl mittel was für Gewerbliche mascheinen genuztz wird ist hoch ätzend und sollte nicht ohne Handschuhe berührt werden. Ob die Haushalts mittel auch sooo schlimm sind weis ich nicht, aber ganz ohne sind die auch nicht. Im zweifel eine Frage der verdünnung, denke ich.
Gruß Ww
Es gibt Ecken in einem Raum, da kann man das austesten.
Sicher gibt es ecken wo man es nicht sieht aber ob der Vermiter eine ausgeblichenen ecke so toll findet weis man nicht ( es soll ja welche geben die mekern wegen jedem Staubkorn)
Aber ich hatte bisher keine Probleme damit
das ist schön bedeutet aber nicht das es immer klappt. Den Vorschlag das zu tetsen finde ich gut (evtl gibts sogar noch tepppich reste?)
und habe keine
hochwerttigen Teppiche.
MfG
Davon sollte man aber beim antworten ausgehen, wenn man nicht weis was genau für Teppich der Ursprungspoatser hat.
Verstehe mich nicht falsch mein Artikel sollte keien Kritik an deinem sein sonder lediglich „gefahren“ aufzeigen die man selber evtl gar nicht bedenkt. Jeder Teppich ist ja anders und jeder Spühlmascheinenmittel auch.