Terassendach Sonnenschutz Plissee

Hallo, wir sind auf der Suche nach Anleitungen für Sonnenschutz Terassendach. Angedacht sind Plisse’s aber wenn man die käuflich erwerben will :upside_down_face: … Also anegacht: Spannseile und Stoff. Nur wo bekommt man welchen der auch UV fest ist ? Und kann man die mit der Haushaltsnähmaschine nähen ?
LG Susi

8x 0,81x350

Reden wir von einer Innenbeschattung unter einem Glas/Kunststoffdach oder einer Lösung nur mit Segel?

Sorry habe ich mich falsch ausgedrückt ? Innenbeschattung Glasdach. Inzwischen überlegt ob man/Frau das selber nähen kann evtl. ? Obwohl 3,50 Länge… x 8 ??? Also 8 Teile in Maß 0,80/0,81 cm x 350 cm.
Liebe Grüße Susi