Termin beim MDK

Hallo, ich bin gerade mal ziemlich ratlos und hoffe, hier Antworten zu finden.
Wenn man seit 8 Tagen aufgrund von Depressionen mit Schlaflosigkeit, nächtelangem Wachsein, Müdigkeit, Erschöpfung, tiefer Traurigkeit mit viel Tränen Krankgeschrieben ist und nun einen Brief von der Krankenkasse zur Vorstellung beim MDK erhält. Was erwartet einem da? Der Termin ist am Freitag und 3 Tage später ist die Arbeitsunfähigkeit beändet.
Von der KK habe ich erfahren das der Arbeitgeber diese Untersuchung angefordert hat.
Ich frage mich nun was einem beim MDK erwartet und was einem da passieren kann?
Der Arbeitgeber weiß schon seit einem Monat von den Problemen aber ich wurde nur ausgelacht.
Ich habe schon ziemlich Angst vor dem Termin beim MDK. Kann mir jemand einen Rat geben?

Ich frage mich nun was einem beim MDK erwartet und was einem da passieren kann?

Nichts, man wird von einem Arzt untersucht um Missbrauch zu vermeiden:

Zweifel an der Arbeitsunfähigkeit nach Absatz 1 Nr.3 Buchstabe b sind insbesondere in Fällen anzunehmen, in denen

a) Versicherte auffällig häufig oder auffällig häufig nur für kurze Dauer arbeitsunfähig sind oder der Beginn der Arbeitsunfähigkeit häufig auf einen Arbeitstag am Beginn oder am Ende einer Woche fällt oder

b) die Arbeitsunfähigkeit von einem Arzt festgestellt worden ist, der durch die Häufigkeit der von ihm ausgestellten Bescheinigungen über Arbeitsunfähigkeit auffällig geworden ist.
http://www.sadaba.de/GSBT_SGB_V_275_305.html

Das sind die typischen Fälle, auf Grund derer man zu einer Untersuchung durch den MDK aufgefordert wird.

Gruß