Abend c:
Bitte zu Ende lesen, bevor Steine geworfen werden
Ich habe nächste Woche einen Termin bei meiner Psychiaterin.
Mir ging es in den letzten Monaten richtig mies.
Hatte starke Schlafstörungen, meine Angststörung wurde wieder so stark, dass ich nicht einkaufen „kann“ und ich habe mittlerweile alle sozialen Kontakte abgebrochen.
Meine Angst vor Menschen hat mittlerweile einen erschreckenden Ausmaß angenommen und ich habe wieder mit der Selbstverletzung angefangen.
Ich bin seit längerem deswegen auch in (medikamentöser) Behandlung und beziehe Erwerbsunfähigkeitsrente. Mir fehlt leider der Mut, mich dem ganzem zu stellen. Habe einfach Angst vor dem Leben.
Wie auch immer; Ich habe Medikamente bekommen, welche mir jedoch nicht wirklich geholfen hatten. Ich hatte geschlafen - aber 15 Stunden durch und war danach immer noch platt. Meine Stimmung wurde nicht besser und ich musste sie nach paar Wochen höher dosieren, bis diese dann gewechselt wurden. Mittlerweile habe ich 17 verschiedene Antidepressiva, Neuroleptika und Antiepileptika durch.
Ich bin auf Cannabis gestoßen, welches ich von meinem Exfreund kannte, jedoch nie konsumiert habe-sah darin einfach keinen Sinn, jedoch ging es mir damals auch noch gut. Mittlerweile konsumiere ich „regelmäßig“ und bereue es nicht. Im Allgemeinem geht es mir besser. Habe keine depressiven „Löcher“ in die ich falle, sondern kann mich wieder an kleinen Dingen erfreuen. Mein Drang zur Selbstverletzung ist so ziemlich weg (mittlerweile schon fast 10 Wochen her) und ich kann relativ gut einschlafen. ich bin zumindest nicht in Gedanken vertieft oder „aufgekratzt“ wie ich es sonst war. Was für mich auch super ist; Am nächsten Tag hab ich nicht diesen „Kopf“ wie den von Tabletten und bin auch nicht so maßlos unkonzentriert.
Ich hab nächste Woche den Termin bei meiner Psychiaterin und ich werde ihr auf die „Wie hast du die letzten Monate verbracht“-Frage ehrlich antworten. Nur bin ich mir unsicher…Ich möchte es nicht verteidigen, aber ihr mitteilen, dass es mir damit ganz gut geht. Doch wie sehen Psychiater das und könnte irgendwas auf mich zukommen, wenn ich ihr das so erzähle?
Liebe Grüße :>