Terminal Area Chart

Hi,

vielleicht kann mir einer von euch helfen. Wo könnte ich ein Terminal Area Chart (TAC) von der Region New York City bekommen? Man kann sie zwar bei der FAA kaufen, aber ich weiss nicht ob die es nach Deutschland verschicken und außerdem sind wahrscheinlich dann die Versandkosten höher, als der gesamte Kartenpreis (etwa 4,25 $). Kennt ihr einen Shop (am besten Online und deutsch, wenn möglich) der sowas verkauft?

Vielen Dank im vorraus
Sascha

Hi Sascha !

Vielleicht kann ich dir helfen. Es gibt eine super Seite für Flugsimulatorfans mit einer riesigen Datenbank wo man sich alles Mögliche - u.a. Karten - kostenlos downloaden kann wenn man Mitglied ist. Wenn du mir etwas genauer sagst was du suchst schau ich gern mal nach. Suchst du eine Karte auf der alle Flugplätze in New York verzeichnet sind oder eine Karte speziell vom Airport New York City ?

hendrik

Hi,

toll das du mir helfen willst. Ich suche eine Karte mit den New Yorker Flughäfen. Also eigentlich eine VFR-Karte.

Wenn es ginge, wäre es toll, wenn du mir die Site nennen könntest. Ich suche nämlich öfter nach solchen Sachen.

Vielen Dank im vorraus

Sascha