Terminator Spiel vs. Film

Im Juni kommt der neue Terminator Film in die Kinos. Passend dazu gibt es ein Spiel. Ich habe bei Youtube den Trailer http://www.youtube.com/watch?v=8kxGI8cRhZA gesehen und ich muss sagen, dass die Grafik auf mich überzeugend wirkt. Habe einpaar Diskussionen in Foren zu dem Spiel verfolgt und gelesen, dass es schon mehrere Vorgängerspiele gab, die allesamt schlecht gewesen sein sollen. Kennt die jemand und warum waren sie schlecht? Ist das oft so, dass Spiele im Vergleich zu Filmen eher schlecht wirken? Sorry, ich kenne mich generell nicht so gut mit Spielen aus, habe mir aber die neue Playstation gekauft und muss jetzt einfach mal einpaar doofe Fragen stellen ))))

Hi!

Die Spiele in der Vergangenheit waren alle schlecht programmiert, waren meistens von der Story des Films weit entfernt und versuchten halt nur über den Namen das große Geld zu machen. Insgesamt gab es aber für fast alle Games schlechte Bewertungen.

Die meisten Spiele die aufgrund eines Films programmiert werden sind schlecht. Ausnahmen gibt es natürlich…

Viele Grüße
André