Termine aktualisieren ohne das dies angezeigt wird

Hallo,
ich hab da mal ne Frage zu Exchange. In der Terminverwaltung kann man Termine aktualisieren. Für alle bei denen dies geschah kann man dann im Termin lesen, das dieser aktualisiert wurde. Gibt es eine Möglichkeit dieses Art Statusmeldung auszublenden? Im Grunde interessiert es mich nicht das dieser Termin mal anders war.

MfG David

Hallo David,

ich hab da mal ne Frage zu Exchange.

bist du auch so lieb und verrätst uns, wechen du meinst?

In der Terminverwaltung kann man Termine aktualisieren.

ich kenne keine Exchange-Version, in der man eine Terminverwaltung zur Verfügung hat. Bisher mache ich das immer über Outlook.
Könnte es sein, dass du Outlook meinst? Wenn ja, welches?

Für alle bei denen dies geschah kann man dann im Termin lesen, das dieser aktualisiert wurde.

richtig, so ist es gewollt und imho auch sinnvoll

Gibt es eine Möglichkeit dieses Art Statusmeldung auszublenden?

mir ist keine bekannt. Man müsste ja dann auch eine Möglichkeit haben, individuell diese Meldung abzuschalten, da viele andere User diese Info gerne hätten.
Man müste sich irgendwie merken, wer keine Benachrichtung angezeigt haben möchte. Dieses dann z.B. Verteilerlisten berücksichtigen etc. pp., in meinen Augen einriesen Verwaltungsaufwand.

Im Grunde interessiert es mich nicht das dieser Termin mal anders war.

vermutlich gibt es Tausende/Millionen die es doch interessiert.
Ob M$ das um-/hinzuprogrammiert wage ich zu bezweifeln.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)

Danke für die schnelle Antwort. Entschuldige für den Fehler, ich meinte eigentlich Outlook 2003. Mir war eigentliche klar dass das nicht geht. Macht auch keinen rechten Sinn. Aber mein Chef will es so und so wollte ich nach erfolgloser Googlesuche einfach noch diese letzte Möglichkeit ausnutzen.
Vielen Dank

Hallo,

Aber mein Chef will es so

dann solltest du das auch schreiben, sonst wirft die Frage ein schlechtes Licht auf dich :smile:

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)