Hallo Experten,
zwei meiner Kollegen haben ihre Kalender für mich freigegeben, damit ich ihre Termine eintragen kann. Nun habe ich das Problem, dass ich in den Kollegen-Kalendern keine neuen Termine eintragen kann (Symbol ist grau), sondern nur Besprechungen. Dies hat zur Folge, dass alle Termine auch in meinem eigenen Kalender eingetragen werden, dazu noch in derselben Farbe.
So habe ich nun Termine besser gesagt Besprechungen von 3 Leuten in meinem Kalender und blicke nicht mehr durch. Was kann man tun?
Ich arbeite mit Outlook 2010 in einer Citrix Server Umgebung.
Sorry,
ich fürchte, da bist Du bei mir falsch gelandet - mit Computern kenn ich mich leider viel zu wenig aus!
Gruß,
Roland
Wenn Du nicht nur Ziffern eintragen darfst, sondern auch Text, dann würde ich die Termine jeweils mit einem Kürzel versehen, das am Anfang des Termins steht.
Später kannst Du über die Sortierfunktion die entsprechenden Termine in die anderen Kalender übertragen.
Außerdem sollten die Kollegen im eigenen Interesse ihre Kalender für Dich frei geben, oder?
Liebe Grüße