HI,
ich habe vor geraumer Zeit schon mal eine Weile versucht MS Outlook zu nutzen. Hat mir auch soweit ganz gut gefallen. In den interessanten und niemals langweiligen Windowszeiten gehoert es jedoch zum guten Ton hier und da mal alles zu formatieren und neu zu installieren. So mache ich es jedenfalls immer noch. Und was dann mit all meinen Terminen, Geburtsdaten, Kontakten, Emails, Notizen, Aufgaben? Des interessiert mich ja jetzt wirklich mal ganz doll. Des Weiteren hat ja vielleicht jemand Ahnung mit welchen externen Geraeten (Palm oder Aehnliches) man seine Termine u. Aehnliches abgleichen/uebertragen koennte ??!!Geht das ueberhaupt?
Bin gespannt.
Danke schon mal
Hannes
Hallo,
In
den interessanten und niemals langweiligen Windowszeiten
gehoert es jedoch zum guten Ton hier und da mal alles zu
formatieren und neu zu installieren. So mache ich es
jedenfalls immer noch. Und was dann mit all meinen Terminen,
Geburtsdaten, Kontakten, Emails, Notizen, Aufgaben? Des
interessiert mich ja jetzt wirklich mal ganz doll.
Google doch mal mit dem Stichwort „Backup“ … SCNR.
Idealerweise liegen die Daten (bei Outlook sind das die *.pst Files) sowieso nicht auf der Systempartition, so dass sie von einer eventuellen Neuinstallation nicht betroffen sind. Oder man spielt die Daten vom PDA zurück (s.u.).
Des
Weiteren hat ja vielleicht jemand Ahnung mit welchen externen
Geraeten (Palm oder Aehnliches) man seine Termine u.
Aehnliches abgleichen/uebertragen koennte ??!!Geht das
ueberhaupt?
Natürlich geht das, Organizerfunktion ist ja die Grundfunktion jedes PDAs. Abgleich mit PDAs verschiedener Betriebssysteme ist möglich (PalmOS, PocketPC, SymbianOS, diverse Handys, usw.).
Gruß,
Myriam