Was ist, wenn man XP neu installieren musste und die alten termine wieder haben will? Wo findet man diese?
Was ist, wenn man XP neu installieren musste und die alten
termine wieder haben will? Wo findet man diese?
Welches Terminprogramm hat man denn genutzt? Und hat man die Daten vor der Windows-neuinstallation gesichert?
Gruß,
Myriam
Outlook und eine Sicherung war nicht möglich.
Hallo see-kay,
die Frage war: mit welchem Fahrzeug hast du Probleme?
Deine richtige Antwort: mit einem Auto
Allerdings hilft diese pauschale Antwort keiner Werkstatt weiter, da alle Typen ganz wichtige Unterschiede haben.
Die Antwort auf deine Frage wäre dann z.B. so auch richtig: die Datei mit deinen Terminen ist auf der Festplatte gespeichert.
Man könnte sogar noch einen Schritt weiter gehen:
die Datei mit deinen Terminen ist auf der Festplatte in einem Ordner gespeichert.
Du siehst, das bringt dich genau so weit wie es uns nicht hilft, wenn du uns wichtige Informationen vorenthälst.
Grüße aus Raben Steinfeld (bei Schwerin)
Wolfgang
(Netwolf)
Hallo,
ich hab doch alles geschrieben: XP SP2 und will auf Dokumente und Einstellungen auf mein altes Verzeichnis zugreifen. Da sind alle Bookmarks und Termine drin. Das Verzeichnis existiert noch, nur lesen und kopieren kann ich nicht.
Hallo see-kay,
ich hab doch alles geschrieben: XP SP2 und will auf Dokumente
und Einstellungen auf mein altes Verzeichnis zugreifen. Da
sind alle Bookmarks und Termine drin. Das Verzeichnis
existiert noch, nur lesen und kopieren kann ich nicht.
sorry, DASS war nicht deine Frage!! Wenn du Probleme mit Zugriffsrechten hast, gehört die Frage ins Windowsbrett und nicht hier nach Outlook.
Unsere Frage war:
WELCHE der 7 möglichen Outlook - Versionen benutzt du denn? Einige Outlook - Versionen speichern die Daten in einem unterschiedlichen Format und an anderen Orten.
Um dir helfen zu können, benötigen wir genaue Informationen zum b/genutzten Programm.
Bist du als Admin oder mit Adminrechten angemeldet am Betriebsystem?
Grüße aus Raben Steinfeld (bei Schwerin)
Wolfgang
(Netwolf)
Hallo,
welche Version kann ich genau nicht sagen. Bei der alten Installation steht Office 10. Reicht das?
see-kay
Hallo,
welche Version kann ich genau nicht sagen. Bei der alten
Installation steht Office 10. Reicht das?
such doch einfach mal im Explorer nach einer Datei mit der Endung PST - importier die in dein Outlook und gut ist
wenn du keine pst-Datei mit einem Datum vor der NeuInstallation findest, solltest du dich mit dem Gedanken vertraut machen ,dass deine daten zu unwichtig waren um sie für die Nachwelt erhalten zu müssen
Wenn die Daten wirklich wichtig gewesen wären, hättest du sie nämlich gesichert ;o)
Gruß H.