Termineinladung in Outlook stornieren

Hallo,
ich habe in Outlook eine Einladung zu einem Termin an mehrere Teilnehmer gesendet. Nun kann der Termin nicht stattfinden. Ich möchte: Dass die Teilnehmer eine Mail mit der Absage erhalten UND der Termin in der DEREN KALENDER gelöscht wird. (Office 97)
Vielen Dank im voraus.

Hallo,

das sollte eigentlich automatisch passieren. Wenn Sie den Termin in Ihrem Kalender löschen, wird sofort ein Mailformular aufgemacht mit den Eingeladenen als eingetragenen Empfängern.

Viel Erfolg - bei weiteren Fragen einfach noch mal schreiben.

Viele Grüße
office fundiert

Termin im eigenen Kalender öffnen - Termin absagen - fertig

Echt? Office97? uups - die Lösung bezieht sich auf aktuellere Version - sollte aber auch damals schon möglich gewesen sein - ist eigentlich nix neues

Hallo,
wenn Du einen Termin löschst, zu dem Du Teilnehmer eingeladen hast, wird eine Auswahlfenster angezeigt mit ungefähr folgendem Inhalt: Teilnehmer wurden über die Absage des Termins noch nicht informiert. Teilnehmer informieren oder Termin löschen ohne Teilnehmer zu informieren.
Wenn Du die Option Teilnehmer informieren wählst und oben links auf dem Button Senden klickst, wird eine eMail an alle Teilnehmer gesendet, in der sie über die Absage informiert werden und die Löschung des Termins aus ihrem Kalender wählen können.
(ich verwende Office 2003, nehme aber an, dass das in Office 97 genau so funktioniert)
Viele Grüße, mhreute