Ich würde gerne als Geburtstagsgeschenk einen Terminkalender (so ein DIN-A6-Büchlein, wo auf einer Doppelseite eine Woche und ein Foto untergebracht ist) mit eigenen Fotos gestalten. Online habe ich bisher aber nur Wandkalender oder Monats-Terminkalender gefunden. Ein Beispiel, was ich mir wünsche, seht ihr hier: http://www.marinsel.ch/marinsel/de/sortiment/comix/a…
(nur halt statt der Zeichnung ein schönes (eigenes) Foto).
Kosten dürfte es durchaus bis ca. 30 € pro Stück - dafür sollte die Qualität dann aber auch stimmen.
Gefahr laufend, dass du das hier wohl nicht mehr lesen wirst und es schon zu spät ist, meine Idee:
Gestalte die Seiten alle selber, druck sie aus und kauf dir bei ALDI etc so einen Binder… der die ganzen Blätter dann wie in einem Ringblock „hält“ (kann man auch machen lassen … dürfte jeder Copyshop haben bzw. in jedem Kaufhaus bzw. amazon zu finden sein)
Cover und Rückseite halt dann aus dickerer Pappe oder sehr sehr dichtem Papier (300mg?? kenn mich da nicht so aus )
Kostenpunkt: Wenn du es selber ausdruckst je nach Drucker, in ner Druckerei 15- 20€? musst halt ein bisschen verhandeln