Terminkartei mit Tagesnummerierung?

Hallo,
ich weiss zwar nicht, ob mein Thema hier in dieses Bord hineinpasst aber ich versuch es trotzdem einfach mal. Ich bin schon seit kängerem auf der Suche nach einem bestimmten Karteisystem. Habe aber bisher noch kein richtiges angebot gefunden. Der Aufbau dieses Systems ist eigentlich ganz einfach (siehe Foto). Es sind 31 Karteureiter aus Pappe, für jeden Tag einen und dann 12 Reiter für jeden Monat. So dass man für jeden Tag im Jahr einen entsprechenden Reiter hat, hinter dem man gewisse tagesrelevante Dokumente einordnen kann.

Wisst ihr eventuell, wo ich so etwas herbekommen könnte?

Nette Grüße
A. Picker

Tach,

versuchs mal in einem größeren Schreibwarenladen mit einer sog. „Wiedervorlagemappe“. Die gibts mit Tages und Monatseinteilung.

Hoffe, weitergeholfen zu haben

Grüße

Midir

(siehe Foto)

welches Foto?

Ich weiß natürlich nicht, welche Größe (Din A?) das System haben soll. Du könntest dir einfach 2 A-Z Karteikarteneinteilungen in einer Farbe und eins in einer anderen Farbe kaufen. Dann beschriftest du sie einfach um in 1-31 und in Januar-Dezember. Die übrigen Einteiler schmeißt du weg. Zum Beschriften empfehle ich ein Beschriftungsgerät wie z.B. Brother P-touch oder Dymo oder ähnlich.

Gruß
Nelly