Terminvereinbarung beim Amtsgericht - Rechtspfleger

Hallo, im Team !
Ich habe ein Problem und bitte zunächst um Hilfe.

In Sachen Insolvenz habe ich beim Amtsgericht einen unverbindlichen Termin hinsichtlich einer Insolvenzgeschichte. Es sind Unstimmigkeiten mit dem Insolvenzverwalter aufgetreten.
Es wurde zunächst von vier Wochen gesprochen. Nun bekomme ich weder den Rechtpfleger noch einen Sachbearbeiter zu Gericht.
Reicht eine Telefonische Terminverschiebung in diesem Fall aus, oder sollte ich diese per Fax oder
E Mail zustellen.

Auf eine erfreuliche E Mail

Es geht anscheinend um einen Termin, möglicherweise soll dieser verschoben werden. Mehr konnte ich deiner Frage nicht entnehmen. Deswegen nur ein allgemeiner Rat:

Wer schreibt, der bleibt! Also schick denen ein Fax.