Hallo,
ich hab vor mir in nächster Zeit ein Notebook zuzulegen. Es muss eigentl nicht sooo viel können (also keine riesige Festplatte , beste Grafikkarte ,…) , da ich das Notebook eigentl ausschließlich zum Chatten und surfen im Internet benutzen werde und mir deswegen schnelles Laden der Seiten am wichtigsten ist . Von der Preisklasse habe ich mir ca. 450-700€ vorgestellt. Nun bin ich auf die Terra-Notebooks gestoßen kenne allerdings keinen der ein Notebook der Marke besitzt bzw. finde keine brauchbaren Erfahrungsberichte im Internet. Kann mir hier jemand weiterhelfen ? Also denkt ihr dass Terra-Notebooks , bei meinen Ansprüchen , weiter zu empfehlen sind ?
Danke !
Gruß , Mark
Hi Mark
ich hab vor mir in nächster Zeit ein Notebook zuzulegen. Es
muss eigentl nicht sooo viel können (also keine riesige
Festplatte , beste Grafikkarte ,…) , da ich das Notebook
eigentl ausschließlich zum Chatten und surfen im Internet
benutzen werde und mir deswegen schnelles Laden der Seiten am
wichtigsten ist . Von der Preisklasse habe ich mir ca.
450-700€ vorgestellt. Nun bin ich auf die Terra-Notebooks
gestoßen kenne allerdings keinen der ein Notebook der Marke
besitzt bzw. finde keine brauchbaren Erfahrungsberichte im
Internet.
schau mal, was du unter Wortmann findest, terra ist ja nur die Marke von Wortmann.
Wir haben in unserem Betrieb sowohl Server als auch ein Dutzend PCs als auch 3 Notebooks von Terra. Die Verarbeitung ist gut, der Service auch, und die Zuverlässigkeit lässt nichts zu wünschen übrig.
Die Notebooks sind, würd ich mal sagen, gehobene Mittelklasse und nicht die billigsten, aber vom Preis-Leistungsverhältnis zufriedenstellend. Ich würde jederzeit ein Schleppi von Terra kaufen
Gruss
ExNicki
Hört sich ja nicht so schlecht an. Danke !