Terrarium computergesteuert

Hallo an alle, die auf der Höhe der Zeit sind,

ich habe gehört, dass es jetzt shcon computergesteuerte Terrarien geben soll.

Wie funktioniert denn so eine digitale Steuerung, lohnt sich das als normaler Haustierhalter? Und ist das sehr teuer?

Ich bedanke mich!

Hallo Tailfairy,

ich kann mir schon vorstellen das man so was steuern kann. Ich war mal in Landau im Terrarium und dort sagte man das es sehr aufwendig und kostspielig sei, dieses zu benutzen! Privat Kosten - Aufwandsvergleich.
Schau mal hier nach http://www.hc-terrarien.de/Terrarien-Sonderformen.html.

Gruß A.Z.