Terrassen / Gartenplaner 3D gesucht

Hallo zusammen,

Da es höchste Zeit wird unsere Terrasse neu zu gestalten, suche ich ein Programm mit welchem ich meine Terrasse als Foto einfügen kann, dieses dann in 3D umgewandelt wird, und ich so meine Terrasse belieben verändern kann. Gibt es so ein Programm, wenn möglich freeware, aber auch shareware ist willkommen.

Ich danke euch!!

Liebe Grüsse

boyplay

Hallo boyplay

Gartenplaner als share/freeware kenne ich leider keine, gute Planprogramme kosten halt ihr Geld, wobei ich nicht sicher bin, ob auch teure Programme Deinen Anfordeungen entsprechen werden.Programme, die Fotos auf 3D rendern gibt es auch sicher nicht umsonst.mein Vorschlag: besorg dir einen Gartenplaner im mittleren Preissegment, plane, druck dir den Plan aus und klebe das Foto daruf (mit etwas Fantasie geht das sicher).
Liebe Grüße Jokurt

Ich kenne solch ein Progamm nicht, wenn es das gibt, dann sicher nicht für den privaten Gebrauch!
Bauen sie sich ein Modell aus Pappe und anderen Materien 1:10 oder noch größer, das wird kostengünstiger als so ein Programm, bei dem man dann 2 Wochen braucht um zu verstehen wie man was verändert!
Viel Erfolg jedenfalls bei der Umgestaltung. Ich habe jedenfalls bei solchen Projekten immer schon einen Plan im Kopf, wie es aussehen soll:smile:

MfG

Leider kann ich nicht helfen.Es tut mir leid.
Liebe Grüße

Hans-Walter

Moin Moin, Die Firma Kann stellt solch ein Programm zur Verfügung. Zu finden unter www.kann.de
Wenn man ganz nett als Garten- und Landschaftsbauer anfragt, bekommt man sogar die Program-CD kostenlos zugesand!

perfekt!

Herzlichen Dank, genau sowas habe ich gesucht!!

Liebe Grüsse

boyplay

hallo boyplay: leider kann ich nur so helfen , dass du vielleicht bei google ,was findest. viel glück.

Guten Tag.
Ich weiß, dass es solche Programme gibt,hatte mal eines als CD, aber ich bin nicht mehr im „Geschäft“. Du solltest aber im Internet etwas dazu finden.
Tut mir leid.
Christa