Terrassenplatten verlegung granit

Hallo! Haben uns granit terrassenplatten gekauft. Waren uber den preis der verlegung geschockt!!! Was darf sowas kosten?? Ca 70 m2 … 2 kleine stiegen, weg zur terrasse ist schmaler und die terrasse, alles durchgehend… Kann mir wer helfen? Waere suupeerrr!!! Danke und l angelika

Also ist schwierig zu sagen wenn man nich weiß wie es aussieht. kommt sehr darauf an wie der untergrund beschaffen ist , was man für ne aufbauhöhe an Mörtel hat und wie groß die Plate sind! Auch mit den kleinen trepen usw darf man nicht unterscätze und in wie vern man dadurch dann viel gestückle hat oder man frei weg bahnen durch legen kann.
Ich kann jetzt nur mal ne grobe schätzung ab geben weil ich schlecht sagen kann wie viele Stunden man braucht. müsste es dazu gesehen haben.

Also mein chef rechnet pro man ca 40 - 45 euro die stunde.
Zum verlegen muss man zwei persnen rechnen.
Würde da mal grob auf 10 tage gehen mindestens das macht schon 160 Stundenbei zwei Leuten.Das macht dann schonmal um die 7000Euro dann kommt sicher noch kleber und mörtel daz wenn ihr das nich auch schon gekauft habt.
Kann ich aber wirklich echt schlecht einschetzen so ohne Foto da die Fläche auch echt verdammt groß ist. Fackt is große Flächen sind schneller verlegt als Randanschnitte,Treppen oder Abdeckungen, weil das alles Friemelarbeit is die aufhält!

Liebe Grüße hoffe konnte helfen

Was habt ihr denn fürn preis genannt bekomme und wie viele Stunden kalkuliert ?