Ahoi alle zusammen, um die ganze Sache kurz zu fassen. Ich habe ein Problem, hab gegoogelt und jemaden gefunden der das gleiche Problem hat.
weil ich zu faul zum tippen bin, kopiere ich hier einfach den Text eins zu eins hier rein:
Hallo,
vor kurzem wollte die Aureon 5.1 Fun keinen Ton mehr ausspucken und ich :beschloss den Treiber zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. Jedoch :ließ sich der Treiber nach der Deinstallation nicht mehr installieren.
Und zwar wird die Aureon im Gerätemanager als „Unbekanntes Gerät“ (Allerdings :mit dem Hersteller TerraTec Electronic GmbH) angezeigt, für das keine Treiber :installiert sind. Wenn ich nun versuche den Treiber zu installieren indem ich :bei der Treiber-Aktualisierungs-Prozedur den in der Dokumentation angegebenenfad angebe, erhalte ich erst eine Fehlermeldung über Digitale :Treibersignierung, die allerdings laut Doku normal ist, und dann beginnt die :Treiberinstallation. Wenn der Statusbalken allerdings ganz durchgelaufen ist, :zeigt der Rechner keine Fertigstellungsnachricht an sondern startet ohne :ersichtlichen Grund neu.
Nach dem Neustart läuft erstmal ScanDisc (lässt sich nicht abbrechen) durch und
„repariert“ etwas an den zuvor installierten Treibern.
Das Ergebnis:
Für das „Unbekannte Gerät“ sind immernoch keine Treiber installiert.
Treiber für alle CD/DVD-ROMs müssen neue installiert werden (??)
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen das Problem zu lösen.
Gruß,
Alex
fad angebe, erhalte ich erst eine Fehlermeldung über Digitale :Treibersignierung, die allerdings laut Doku normal ist, und dann beginnt die :Treiberinstallation. Wenn der Statusbalken allerdings ganz durchgelaufen ist, :zeigt der Rechner keine Fertigstellungsnachricht an sondern startet ohne :ersichtlichen Grund neu.