Terroranschlag: Enthauptung französischen Lehrers

??? gibt es nicht

2 Like

hast du die Lösung, wie man Terroristen oder Attentäter erkennt, bevor sie tätig werden? Könnte man reich mit werden.

Richtig, diese Leute sind aber auch in Deutschland angekommen und was soll sie abhalten, hier auch Lehrkräfte einzuschüchtern.

Gruß
Rakete

Hallo Rakete,
hier mal auszüge aus dem Artikel:

  • Islamismus-Experte Ahmad Mansour (44)
  • Mansour, Autor und Psychologe, klagt gegenüber BILD
  • Mansour, Experte für Entradikalisierung

So einen Schund als Informationsquelle heranzuziehen ist wirklich arg. Alleine schon der Begriff „Experte“ sollte jedem raten wegzuhören.
Gruß

Hast du überhaupt eine Ahnung, wer Mansur ist ? Nur weil ein Experte in einem „Schundblatt“ zitiert wird, bedeutet das nicht, dass der Experte nichts taugt:

Worin ist er dir nicht Experte genug ?

Gruß
rakete

Zitierten Text als solchen gekennzeichnet
MOD Pierre

1 Like

Islamistik kommt in seiner Vita jedenfalls eher wenig vor, um nicht zu sagen: Überhaupt nicht.

Schöne Grüße

MM