Hallo, ich suche eine Aufnahme von Terry Rileys „in C“, in der auch(wohlgemerkt „auch“, nucht „nur“) Blechbläser vertreten sind, vor allem Hörner und Trompeten.
Gibt es überhaupt so eine Aufnahme und wenn ja, wo?
Danke schon mal
Hallo, ich suche eine Aufnahme von Terry Rileys „in C“, in der auch(wohlgemerkt „auch“, nucht „nur“) Blechbläser vertreten sind, vor allem Hörner und Trompeten.
Danke schon mal
Hallo,
eine Aufnahme von Terry Rileys „in C“, in der
auch(wohlgemerkt „auch“, nucht „nur“) Blechbläser vertreten
sind, vor allem Hörner und Trompeten.
ich habe eine Aufnahme bei YouTube gefunden, in der man deutlich Blechbläser hören kann: Suche nach „Riley in C“ und dann eine Aufnahme mit über 100 Musikern (verlinken klappt leider nicht).
Gruß
Bona
…zur Not hätte ich ansonsten Vinny Riley in G anzubieten.
Das ist dann aber Gitarre und nicht Blechbläser. 
???
…zur Not hätte ich ansonsten Vinny Riley in G anzubieten.
Das ist dann aber Gitarre und nicht Blechbläser.
Hallo,
deine Antwort verstehe ich nicht. Aus dem Frageposting geht doch hervor, dass eine ganz bestimmte Besetzung gesucht wird! Ich weiß zwar nicht, ob ich sie wirklich gefunden habe, aber ich habe mich wenigstens darum bemüht. Eigentlich hättest du auch schreiben können: „Deine Frage interessiert mich, aber darauf antworten kann ich nicht.“
Gruß
Bona
ich habe eine Aufnahme bei YouTube gefunden, in der man
deutlich Blechbläser hören kann: Suche nach „Riley in C“ und
dann eine Aufnahme mit über 100 Musikern (verlinken klappt
leider nicht).Gruß
Bona
Danke schon mal für die Antwort. Aber die Aufnahme habe ich dort auch schon gefunden, anscheinend gibt es die aber nicht für CD und wenn dann würden 124 Musiker um die fünf CDs füllen.
Ich suche eine CD Aufnahme von In C mit Blechbläsern, ich habe für den Notfall zwar schon die mit dem Ictus Ensemble im Hinterkopf, aber ich hätte doch lieber eine mit zusätzlichem Blech, oder vielleicht sogar Sinfonieorchester.