TES online Internetanbindung

Servuß

Bei der Mindestanforderung von TES online wird eine Breitbandverbindung bzw. Internetanschluß angegeben. Ich habe aber nur eine sehr magere Leitung, eine 2000er…

Vermutlich wird das Spiel laufen, aber wie? Es macht keinen Spass wenn ich dauernd lagge, bzw ich die Anforderungen herunterschrauben muß. Hat jemand Erfahrung, ab welcher Leitung das Spiel flüssig läuft?

Danke und Grüße red

Hallo.

Zum Einem: Es bringt nichts die Grafikeinstellungen herunterzuschrauben wenn die Internetverbindung das Problem ist. Es hilft lediglich dabei FPS-Spikes zu begrenzen o. Ladezeiten (Z.B. in gut besucheten Städten wie der Starterinsel) zu beschleunigen.

Zum Anderen: Ich habe in der Closed Beta keine nennenswerten Verzögerungen mit meiner 3000er Leitung feststellen können. Da ich drei Mal an einem Stresstest teilgenommen habe bei der die Serverleistung getestet wurde wage ich also zu behaupten dass du keinen nennenswerten Lag spüren wirst. Vor Allem da jetzt ja europäische Server verfügbar sind, der Stresstest aber auf einem US Server stattfand.

Im Übrigen gehen Lags meistens auf Serverleistung zurück da der Traffic meistens sehr gering ist.

Dankeschön!

Das hat mir jetzt sehr geholfen.

grüße red