hallo
Tut mir ja wirklich leid dass ich schon wieder mit diesem thema anfange
Aber da mir empfohlen worden ist, einen no-cd-patch für mein spiel herzunehmen um es nicht mit der dvd spielen zu müssen,habe ich einen runtergeladen.Nachdem er mir gesagt hat ich sollte die binkw32.dll datei installieren hab ich mich umgeschaut und diese installiert (von atari!..in den system 32 ordner) nachdem dies auch nicht geklappt hat habe ich die datei gepackt und auf den patch"gelegt" …ein schwarzes fenster öffnet sich und verschwindet gleich wieder (wie beim anfang eines spiels!) nun meine frage wie immer…was mache ich falsch?!
danke
mfg
Alles.
Das Problem an einem No-Cd-Patch ist, dass du eine ausführbare Datei aus einer dir unbekannten Quelle ausführst. Will sagen, unter Umständen macht die exe die du dir gezogen hast was ganz anderes als du glaubst…
Allerdings ist das mit dem Bink-Video komisch und eher ein Hinweis darauf, dass du den patch falsch installiert hast.
Also:
-
schau in deinen Systemstart ob irgendwas mit hochfährt, was nicht mit hochfahren sollte.
-
Spiel neu installieren
-
NoCD-Crack richtig installieren.
wie installiere ich den denn richtig? hab ihn nur gegen die anwendung im spiel getauscht…spielen kann ich ja jez…mehr oder weniger…kann die karte nicht öffnen(sagt er könne keine verbindung herstellen!) und kann auch keine rennen fahren (auto nicht sichtbar!)…sonst freie fahrt kann ich alles machen…was kann ich noch tun?
danke
ok…hat sich erledigt…musste nur nen andren patch nehmen…