Test negativ

Hallo ich bin 3 tage vor meiner Periode mir ist die ganze Zeit schlecht die Zigaretten schmecken mir nicht mehr
Und ich habe Unterleibsziehen
Dachte ich bin schwanger hab heute einen test gemacht der war negativ
Könnte ich trotzdem schwanger sein oder muss ich mir sorgen machen das mit mir was nicht stimmt weil mir immer schlecht ist?

Hast du vielleicht zurzeit einfach viel Stress?
Oder vielleicht hast du auch was falsches gegessen bzw. eine Unverträglichkeit auf etwas?
Mir ist zum Beispiel immer schlecht wenn ich Obst esse (bei mir wurde Fructoseintolleranz diagnostiziert)…wo ich es nicht wusste hab ich auch immer Panik geschoben. :smile:

Hallo,

Gruß,
Steve

Wenn ich esse geht’s mir gut wenn ich trinke auch mir ist danach immer schlecht :pensive:

Kann von Schwangerschaft bis Reizdarm eine ganze Reihe sein… wirklich beantworten kann dir das nur der Arzt. Aber wenn Du in jüngstvergangener Zeit Sex hattet könntest du schwanger sein…

Vielleicht Blinddarmentzündung. Siehe z.B.:

Hab keinen mehr

Tut mir leid!

Hallo,

Warum besprichst Du das nicht mal mit Deiner Frauenärztin?

Gruß
Jörg Zabel

Ja, Du könntest schwanger sein. Sämtliche Tests besitzen allerdings einen Schwellwert, wann die reagieren. Die Tester aus der Apotheke haben dabei die höchste Ungenauigkeit, die Bluttest geeigneter Kliniken bieten die größte Genauigkeit. Aber selbst die Bluttest funktionieren erst etwa 14 Tage nach der erfolgreichen Einnistung der befruchteten Eizelle zuverlässig.

Wenn also der entscheidende Verkehr weniger lange als 2 Wochen her ist, wird ein solcher Test keine Aussagekraft haben.

Ws könnte es also sein, was Dir solche Probleme bereiten? Von Gallensteinen, über Lebensmittelunverträglichkeit bis hn zu einer leichten Vergiftung oder einfach „nur“ Stress ist alles möglich.

P.S.: Dass Dir bei einer potentiellen Schwangerschaft die Zigaretten nicht schmecken, wird Dir der Fötus und später das Baby danken. :wink:

Da deine Frage ja jetzt ein paar Tage her ist, wäre es interessant zu wissen wie es nun aussieht, warst du beim Arzt oder hat du jetzt doch deine Regel bekommen? Im Prinzip bringt es auch meist nichts sich früher schon verrückt zu machen, Gewissheit bringt am Ende oftmals nur der berühmte Weg zum Frauenarzt.